Coworking Bodenwerder

Der mobile Coworking-Container kommt nach Bodenwerder!

Coworking in der Stadt Bodenwerder

Der Kreisverband der LandFrauen Holzminden hat mit Unterstützung der Stadt Bodenwerder sowie der
Kreisentwicklung und Wirtschaftsförderung des Landkreises Holzminden in einem Wettbewerb des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Hannover überzeugt und die Nutzung eines mobilen Coworking-Containers gewonnen.
Vom 1. bis 29.  August 2021 wird ein Coworking-Container in Bodenwerder auf dem Parkplatz Im Hagen stehen. Vor Ort kann während dieser Zeit die neue Arbeitsform im Coworking-Container kennengelernt und kostenlos ausprobiert werden.

Werde CoWorker*in!
Du bist Pendler*in, Einzelunternehmer*in oder einfach nur so interessiert?
Egal, wo Du wohnst: Du kannst in Bodenwerder im Coworking-Container ausprobieren, wie mobiles Arbeiten in Gemeinschaft geht.

Du bekommst
• einen Einzel-Arbeitsplätze im Container (inkl. schnellem Internet und Drucker)
• gemütliche Außensitzplätze zum Ausruhen, Verweilen oder auch zum Arbeiten
• diverse interessante Veranstaltungen

Du kannst Dir unter Coworking nicht viel vorstellen? Dann komm vorbei und mach Dir ein eigenes Bild.
Buchungsportal für einen Arbeitsplatz im Container und Hygienekonzept unter coworkland.de

Oder besuch einen unserer Veranstaltungen. Weitere Veranstaltungsinfos hier.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Gut zu wissen ...
Der mobile Coworking-Space ist ein Probelauf. Ein dauerhafter Coworking-Space in Bodenwerder kann die Attraktivität der Stadt fördern. Bodenwerder wird mehr und mehr zu einer Stadt, in der zugleich gelebt und gearbeitet wird. Es bildet sich eine Arbeitsgemeinschaft, die verbindet und fördert, belebt und Entwicklungspotentiale bietet. Außerdem tragen wir mit Arbeitsplätzen vor Ort zum Schutz unseres Klimas bei. Wir sind gespannt, wie das Interesse an einem Coworking-Space in Bodenwerder ist. Coworking verbindet Menschen, Coworking macht Spaß!

Veranstaltet durch Kreisverband der LandFrauen Holzminden.