Wie können LandFrauen das LEADER-Förderangebot der neuen ELER-Förderperiode nutzen? Online-Vortrag

Bei dem europäischen Förderprogramm LEADER stehen für Vereine Mittel bereit. Doch was genau können Vereine beantragen? Und worauf kommt es bei der Antragstellung an? Dr. Andrea Wälzholz vom Niedersächsischen Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz erläutert das Förderangebot der neuen ELER-Förderperiode. Sie erhalten Gelegenheit, Ihre Fragen dazu zu stellen.

Begrüßung Marita Eschenhorst, Vizepräsidentin Süd NLV

Vortrag „Wie können LandFrauen das LEADER-Förderangebot der neuen ELER-Förderperiode nutzen?“  Dr. Andrea Wälzholz, Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Fragen und Antworten zum Thema Birgit Wessel; Geschäftsführerin NLV

Schlusswort Manuela Schneider, Beisitzerin für die Entwicklung ländlicher Räume, NLV