Interner Bereich

Vereinsmanager

Was kann der Vereinsmanager für LandFrauenVereine?

Der Vereinsmanager (VM) ist eine speziell für LandFrauenvereine entwickelte Software, mit dem sich jeder Orts- oder Kreisverband (nach dem Erfassen aller Mitgliedsdaten und einer Einarbeitungsphase) die Vereinsverwaltung vor Ort vereinfachen kann. Das bedeutet vor allem eine große Zeitersparnis. Eine Fülle der Arbeiten, mit denen die Vorsitzende, Kassiererin oder Schriftführerin viele Stunden beschäftigt war, können mit dem VM in wenigen Minuten erledigt werden.

• Mitgliederverwaltung
  • Import/Export von Daten
  • Suchfunktion
  • Briefe/Serienbriefe
  • Etiketten
  • E-Mail/Serien-E-Mail
  • Listen aller Art
  • Beitragseinzug
  • Tätigkeitsbericht/ Verbandsmeldung
  • Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Adressverwaltung

Die Lizenz für den Vereinsmanager gilt für einen LandFrauenverein, kann aber auf mehreren Rechnern innerhalb des Vereins installiert werden, sodass z.B. sowohl die Vorsitzende als auch die Kassen- und Schriftführerin damit arbeiten können.

Auf der Webseite der Firma MTH-Software kann die aktuelle Version 8.1.8. herunhergeladen werden. Bitte Vollversion für LandFrauen (unter Downloads – Vollversion – Vereinsmanager 8.1.8 für LandFrauen) verwenden. Sollten Sie noch unsicher sein ob das Programm auch Ihren Ortsverein bei Verwaltungsarbeiten unterstützen kann, können Sie die Version herunterladen und als Testversion für bis zu maximal 10 Mitglieder testen.
Das Preismodell hat sich geändert! Der Vereinsmanager wird nun auch für Ortsvereine unter 50 Mitgliedern zahlbar. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Bestellformular auf der Website der Firma MTH-Software.